Martin Gregor-Dellin - Richard Wagner - Sein Leben · Sein Werk · Sein Jahrhundert - 07/1991


Martin Gregor-Dellin

Richard Wagner

Sein Leben · Sein Werk · Sein Jahrhundert



Piper Verlag GmbH, 6.,Aufl. (Juli 1991)
Einband: Kartoniert / Broschiert
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492283187
ISBN-13: 9783492283182
Umfang: 928 Seiten
Gewicht: 671 g
Maße: 191 x 127 mm
Stärke: 29 mm


Zum Inhalt:

Hier erzählt einer die aufregendste Geschichte von einem Menschen, dessen Exzentrik und Genie, dessen Absurditäten und Widersprüche, dessen Heimlichkeiten und Unheimlichkeiten ein wunderbares Welttheater vorführen. (Peter Wapnewski, Der Spiegel)

Zum Autor:

Martin Gregor-Dellin geboren 1926 in Naumburg/Saale, gestorben 1988 in Muenchen. Er veröffentlichte verschiedene Romane und hat sich als Herausgeber besonders um das Werk Klaus Manns und die Tagebücher Cosima Wagners verdient gemacht.

Teilen: