von Soden - Weihnacht mit Wagner - Postkarten-Set


Alle Jahre wieder...


Bei Supermärkten (und anderen) gab’s schon Ende September Lebkuchen und Stollenkonfekt, beim mvs verlag bleibt die Kirche im Dorf.

Da wir aber bereits die Uhren auf Winterzeit umgestellt haben, auch die Temperaturen schon beträchtlich gesunken sind und es nicht mehr lange dauert, bis das erste Adventslicht anzuzünden ist, sollte man sich allmählich darauf einrichten, dass auch in diesem Jahr der Heiligabend wieder auf den 24. Dezember fällt, was dann heißt, seinen Lieben und Nächsten rechtzeitig „Frohe Festtage“ zu wünschen.

Kulturbewusste werden es sich nicht nehmen lassen, diese schöne Pflicht mit dem herzbewegenden Postkarten-Set Weihnacht mit Wagner… zu erfüllen. Enthalten sind sechs Motive unterschiedlicher Provenienz (Bühnenbildentwurf, historische Gemälde, Grafik u. a.) mit Szenen aus Werken des Meisters sowie Textverknüpfungen seiner hehren Worte mit altvertrauter Weihnachtslyrik.

Hier können Sie sich die Wagner-Weihnachtskarten ansehen

Teilen: